Weihnachten mit Disneyhelden - der schönste Film?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Eiskönigin – Olaf taut auf ⛄ 40%
Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber ⛸️ 20%
Die Muppets Weihnachtsgeschichte 🐸 20%
The Nightmare Before Christmas 💀 20%
Der Nussknacker und die vier Reiche 🎄 0%
Winnie Puuh – Honigsüße Weihnachtszeit 🍯 0%
Mickys fröhliche Weihnachten 🐭 0%

5 Antworten

Die Eiskönigin – Olaf taut auf ⛄

Hi🤗

Ich finden dieser Film ist echt schön in der Weihnachtszeit 🤗✨🎄🤶🏻

Habe ihn mindesten 3 mal angeguckt 🤗✨🌸🤣

LG Hanzade2011🤗✨🎄

Die Eiskönigin – Olaf taut auf ⛄

Ich bin erstaunt wie viele hier den Film überhaupt kennen. Hatte den eher als Nieschenfilm eingeordnet, auch da der von der Story ja leider etwas misglückt ist (nicht zum Kanon passt) und auch sonst eoin paar Macken hat, da der Film ursprünglich länger sein sollte und spontan gekürzt wurde.

Aber ist natürlich gut gelungen in den Details und gibt viele Songs drinnen.

Die Eiskönigin – Olaf taut auf ⛄

Olaf taut auf ist ein sehr schöner Weihnachtsfilm und zeigt sehr schön wie Olaf durch Arendelle läuft um die verschiedenen Weihnachtstraditionen von den anderen Bewohner zu sammeln damit ein gemeinsames für alle zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
The Nightmare Before Christmas 💀

Ironischerweise Nightmare before Christmas, da er auf einer schauerliche-schöne weise den Geist der Weihnacht zeigt.

The Nightmare Before Christmas 💀

Ich hasse - und ich betone nochmal: HASSE - Frozen.

Von billigen Disney Studios Fortsetzungen (Schöne und das Biest) bin ich nie ein Freund gewesen.

Und der ganze Rest ist auch nicht meins.

Nightmare before Christmas ist super ^.^

Edit: Moment, die Muppets Weihnachtsgeschichte geht auch noch halbwegs klar.