Welchen Lieblingsfilm schaut ihr zu Weihnachten?

10 Antworten

Ich schaue immer ,,Polarexpress,, jeden Winter finde den Film sehr schön aber solche amerikanischen Weihnachtsfilme Filme kann ich nicht leiden immer dasselbe meiner Meinung nach.

Gar keinen. Ich arbeite.

Dieser deutsche Schnarch-Hype, an jedem Fest denselben Ödniskitsch zu glotzen, ist Anlass für viele andere Nationen uns zu bemitleiden für schlechten Geschmack. Zurecht. Siss, Kevin und Lord, einfach nur peinlich.

Woher ich das weiß:Hobby
Fanny1997
Fragesteller

Tankstelle ?

Fanny1997
Fragesteller
@Carbonfree

Du predigst für Umweltschutz und nennst dann Luftfahrt… ja ne is klar.

TJDettweiler  18.12.2023, 22:59

Welche anderen Nationen sollen das sein?

Ich habe mitbekommen dass an Weihnachten die neue Pumuckl Serie ausgestrahlt wird. Das möchte ich gerne schauen ansonsten. Weiß nicht. Ein paar Märchen vielleicht

Kevin Allein zu Haus 1, 2,

Santa Clause 1,2

und Polarexpress

sind meine Lieblingsfilme zu Weihnachten.

Drigon  18.12.2023, 22:39

💯

Edward mit den Scherenhänden und Nightmare before Christmas. Herr der Ringe und Harry Potter geht eigentlich auch immer.