Weihnachtsfilme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kann man gucken, fühle sie mehr wenn ein freund neben mir liegt mit kakao und sowas

Frederike71
Fragesteller

Jaaaaaa

Ich mag Weihnachtsfilme sehr ob sehr kitschig oder weniger. Ich muss immer den Grinch schauen, Drei Nüsse für Aschenbrödel, Eine samtige Bescherung😻😻, finde den Film "Cinderella Story: Ein Weihnachtswunsch sehr süß" , Eine Königin zu Weihnachten, Eine Prinzessin zu Weihnachten, etc. die neuen auf Netflix mag ich auch sehr gerne. Bei Super RTL gibt es zwei Stück ab 20.15 und bei TLC am Samstag 😀 . Wie du merkst, bin ich absolut im Weihnachtsfilm-Fieber😸🎄🎁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Katze liebt raschelndes Geschenkpapier

Aufjedenfall. Besonders wenn noch eine schöne Winterlandschaft mit dabei ist.

Im Allgemeinen nicht.

lg up