Was sind eure Lieblings Weihnachtsfilme?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Andere Weihnachsfilme 50%
Kevin allein Zuhaus 24%
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel 18%
Der kleine Lord 6%
Sissi 3%
Kevin allein in New Yorck 0%
Der Grinch 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Weihnachsfilme

Habe viele lieblings Weihnachtsfilme die ich liebe und immer gerne anschaue:

  • Während du schliefst
  • Tastsächlich Liebe
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Kevin allein zu Haus/in New York
  • Fröhliche Weihnachten
  • Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers
  • Bad Moms 2
  • Verrückte Weihnachten
  • Der kleine Lord (1980)
  • Wir sind keine Engel (1955)
  • Familie Stone - Verloben Verboten
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Kevin allein Zuhaus

Ich kann diesen Film nicht genug sehen und lieb ihn einfach..Aber ich schaue ihn eigentlich gerne das ganze Jahr über.

LG :)

Keine. Ich finde es schrecklich, dass das alles jedes Jahr wiederkommt aber jedem das seine. Ich schau einfach nicht fern. 😁

Und nebenbei, die Sache mit der Gema, weswegen einige Weihnachtsmärkte kein Last Christmas spielen dürfen, ist das wahre Weihnachtswunder für mich. 😛

Andere Weihnachsfilme

Der schönste Film ist für mich: " Tatsächlich Liebe"

Ein Wirrwarr von Liebenden, sich Verliebenden, die zusammenkommen, oder sich nicht finden.

Die Rührung, sowie Schmuzeln ist garantiert, jedes Jahr wieder schön.

Sissi und der Kleine Lord gehören jährlich ebenfalls ins Weihnachts TV Programm.

Andere Weihnachsfilme

Tatsächlich... Liebe - aufgrund der vielen Handlungsstränge, der sympathischen Schauspielerriege und der genialen Tanzszene mit Hugh Grant als Premierminister. Für mich seine beste Rolle ever.