Welcher ist euer lieblings Weihnachtsfilm?

7 Antworten

Liebe braucht keine Ferien & Tatsächlich Liebe

Beide sind schöne Filme zur Weihnachtszeit die wir immer wieder gerne schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Auch wenn ich schon etwas älter bin,finde ich die Beutolomäus Filme richtig schön.Dabei spielt es für mich auch keine Rolle ob es einer von den älteren oder neueren Filmen ist.Ich finde sie Alle so schön,herzlich&süß.Gucke ich immer wieder gerne

Einerseits Kevin allein Zuhaus und der Polarexpress. Diese beiden Filme kommen immer wieder nacheinander am 24. Dezember auf Sat.1.

Es gibt nur wenige Weihnachtsfilme, in denen die Weihnachtsstimmung so gut zum Ausdruck kommt wie in Kevin allein Zuhaus.

Ich mag aber auch Tatsächlich Liebe und Verrückte Weihnachten. Und die Muppets Weihnachtsgeschichte und "Die Geister, die ich rief".

Kevin allein zu Haus.