Suche mittlerweile sehr verzweifelt einen Zeichentrick-Weihnachtsfilm Ende 90er Anfang 00er?

2 Antworten

Also es könnte eine Zeichentrickversion von Der Grinch sein evtl. - sonst fällt mir dazu nichts ein...sind sich alle irgendwie so ähnlich....kein Wunder ;-)

Bin heute extra zu meiner Mama gefahren und den Keller durchstöbert, und siehe da!

Offenbar ursprünglich ein Kinderbuch welches als Zeichentrickfilm erschien.

Jetzt fehlt lediglich ein Kassettenrekorder

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filmsuche, Filmtitel, Kinderfilm)  - (Filmsuche, Filmtitel, Kinderfilm)