Filmsuche. Wer kennt diesen Film (Weihnachten)?

3 Antworten

Ich glaube, ich habe den Film gefunden, den du suchst. Ist es J’ai rencontré le Père Noël ?

 Es ist ein französischer musikalischer Science-Fiction-Fantasy-Film aus dem Jahr 1984, der von Christian Gion inszeniert und gemeinsam mit Didier Kaminka geschrieben wurde. Darin spielt Karen Cheryl, die damals in Frankreich eine beliebte Sängerin war, sowohl die Schullehrerin als auch die Fee. Die Handlung handelt von einem kleinen Jungen namens Simon, der den Weihnachtsmann bittet, dass seine Eltern, die während einer afrikanischen Expedition verschwunden sind, zu Weihnachten nach Hause zurückkehren. Er trifft den Weihnachtsmann und seine Fee im Flugzeug und sie nehmen ihn mit auf eine magische Reise in verschiedene Länder und Zeiten. https://m.imdb.com/title/tt0182221/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie gehört obwohl ich damals dort gelebt habe.

ThePhenom1987
Fragesteller

Ja der ist es. Danke schön. Ich hoffe man kann den irgendwo in deutsch kaufen. Ich suche mal.