Könnt ihr mir gute Weihnachtsfilme empfehlen?

5 Antworten

  • Charlie und die Schokoladenfabrik
  • Das Wunder von Manhatten
  • Eine Weihnachtsgeschichte
  • Das letzte Einhorn
  • Schöne Bescherung
  • Der Polarexpress
  • Kevin allein zu Haus
  • Die Geister, die ich rief
  • Geister der Weihnacht
  • Oliver Twist
  • Stirb langsam
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
Emily2607
Fragesteller

OK,danke

Also die classics sind immer gut : Christmas chronicles, Kevin allein zu Haus, drei Haselnüsse für Aschenbrödel, dann gut fande ich noch jingle jangle journey, Shawn das Schaf Weihnachts edition (das neue), falling for Christmas (sehr kitschig aber dadurch wieder lustig!!) zudem liebe ich die alten Beutolomäus Filme, und falls das unter die Kategorie Weihnachtsfilme passt, Charlie und die Schokoladenfabrik.

DeafverzAnicka  23.12.2022, 18:17

Shaun des Schaf klingt sehr süss, das mag ich auch

Die hard. Wird mit jeder jährlichen Wiederholung besser.

Emily2607
Fragesteller

OK danke

AlpaChinosXxx  23.12.2022, 14:45

Eigentlich nicht, da der immer mehr geschnitten wird leider.

Santa Clause alle Teile und es gib Serie zu dem passende Thema Santa Clause

Kevin allein zuhause, Kevin alleine in New York, drei haselnüsse für Aschenbrödel und der Grinch

Das sind meine persönlichen Favoriten an Weihnachtsfilmen.🎄

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Eli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung