Weihnachtsfilme mit Prinzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in der IMDB gesucht, mit dem Wort Prince im Titel und dem Stichwort Christmas. Da ich in Frankreich lebe, werden auch Filme genannt, in denen das Wort Prince nur im frz. Titel vorkommt.

Titre correspondant à « prince », Film/Téléfilm, Romantique, Non Documentaire, Non Court-métrage, christmas (Trié par Popularité Croissant) (imdb.com)

Wenn man die Suchwörter ändert, findet man sicherlich noch andere Ergebnisse.

Die drei Haselnüsse von Aschenbrödel. Da geht es ja unter Anderem auch um einen Prinzen.