Schaust du dir Aquaman 2 an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

6 Antworten

Nein

Aquaman 1 war eigentlich noch recht gut, aber DC-Filme fand ich in letzter Zeit nicht so gut, weshalb ich den Film fürs Erste überspringen werde.

Nein

Nicht im Kino, eventuell später mal auf Blu-ray oder im Stream. Liegt nicht an Heard, mir ist grundsätzlich egal was bei Schauspielern privat abgeht. Außerdem können ja auch die anderen nichts dafür...

Abschauen werde ich ihn nur auf jeden Fall, aber ob im Kino oder erst auf DVD weiß ich noch nicht

Nein

Im Kino nicht. Ich fand schon den ersten nicht wirklich gut. Die Effekte waren gut aber sonst war der Film nichts besonderes oder gut.

Nein

Hab den ersten schon keine 10 Minuten ausgehalten.