Aquaman gut oder schlecht?

6 Antworten

Naja, ist halt ein typischer Superhelden-Film - nur spielt der eben nicht an Land, sondern meistens unter Wasser.

Allerdings finde ich die Titelrolle des Aquaman mit Jason Momoa (auch bekannt in seiner Rolle als Ronon Dex in "Stargate Atlantis") wirklich exzellent besetzt!

Schlecht ist der Film nicht, aber in die Liste mit meinen 100 Lieblingsfilmen hat er es nicht geschafft.

Ich mochte den Film. Und ja, ich werde mir den zweiten Teil im Kino anschauen.

Es kommt ein zweiter Teil? Den guck ich mir an!

Also es ist schon bissl her, als ich den das letzte Mal geschaut hatte aber auf ner Skala von 1-10 fand ich ihn eine solide 7/10. Gibt immer bessere Filme oder so aber ich war echt zufrieden damit.

Sunny3105
Fragesteller

Ja der zweite soll glaub im Dezember kommen. Ok kann man sich ihn anschauen oder eher nicht?

pizzaperspexi  09.11.2023, 10:03
@Sunny3105

Also schau dir den 1. Teil einfach mal an, gibts bestimmt noch auf einer Seite oder so. Einige fanden ihn schlecht, viele fanden ihn gut. Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich würde ihn dir schon empfehlen.

Der 1. Teil ist schon nicht schlecht. Er hat ein paar tolle emotionale Momente und zeigt eine kreative Unterwasserwelt.