Wer kennt von euch den Film, Aquaman und wie findet ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Habe ihn nicht gesehen 50%
Kenne ich nicht 25%
Gefällt mir nicht 25%
Damiano185930  29.12.2023, 17:24

Wo ist das " Gefällt Mir " ??

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 17:35

🤷, vergessen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hatte er sehr gut gefallen und finde die Charaktere auch sehr stark und die Unterwasserwelt sah auch sehr schön aus.

Mir gefallen nicht viele DC Filme aber Aquaman gehört zu den wenigen den ich sehr gerne anschaue.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Inkognito-Nutzer   28.12.2023, 22:37

Ich habe ihn in 3D gesehen, absolut Hammer mäßig

Merkwürdige Auswahlmöglichkeiten.

Der Film ist ja schon paar Jahre alt & ich fand ihn nicht überragend, aber dennoch voll okay.Den neuen Teil kenne ich noch nicht, aber den werde ich mir irgendwann auch anschauen, dafür gehe ich nicht ins Kino, aber Zuhause streamen geht klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Der erste Teil hat mir besser gefallen. Teil zwei bedient sich an Alien, Indy und Der Reise zur magischen Insel oder wie der heißt mit The Rock.

Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 20:11

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, 😂

Habe ihn nicht gesehen

Habe ich nicht gesehen, aber mein Freund hat mir von diesem Film erzählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich vertreibe mir die Zeit als Marvel-Nerd

Fand den ersten Teil okay. Alles ist besser als dass, was man in Justice League abgezogen hat!