Aquaman 2 gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Geschmackssache 43%
Ja 29%
Nein 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geschmackssache

Also mich überzeugen die Trailer nicht. Ein superteurer Film der aussieht wie ein Computerspiel. Tja es sidn diese feinen kleinen Details im CgI die das ganze gut machen können, oder schlecht. Ist viel Arbeit und Zeit, die man sich wieder mal nicht genommen hat.

Das ist für mich absolut Showstopper für einen Film, bei dem es genau um die Macht der Bilder geht. Fernsehfilm, ja ok, aber nicht im Kino.

Avatar, Frontiers of Pandora, hat eine glaubwürdigere Graphik. Das ist übrigens wirklich Computerspiel.

Ja

Ich finde ihn gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme
Geschmackssache

Für mich nicht. Es ist mit Sicherheit auch kein guter Film sogar eher schlecht. Ich fand schon den ersten nicht sehr gut.

Aber das ist Geschmackssache . Muss man selbst entscheiden.

Nein

Fand ihn eher mehh

Nein

Man merkt, dass das "DCEU" bereits Geschichte ist. Selbst "The Flash" war noch besser! 🙊