Venom oder Venom 2: Welchen Venom Film findet ihr besser?
Hallo, ich bin ein ziemlich großer Venom Fan. Ich wollte daher mal wissen welchen Venom Film ihr besser findet, den ersten Teil von 2018 oder Venom: Let There Be Carnage von 2021.
Also meine Meinung ist folgende: Ich finde den ersten Teil besser, weil ich es cool finde, dass der ein bisschen wie ein Horrorfilm wirkt.
Beim zweiten Teil war es so gewesen, dass ich den an einigen Stellen nicht mehr so düster fand wie den ersten Teil und das hat mich schon sehr enttäuscht. Ich fand es auch schade, dass der zweite Teil nur 98 Minuten lang ist.
Aber wie ihr das seht würde mich mal interessieren, einfach um sehen zu können welchen der beiden Filme andere bevorzugen.
Schreibt gerne auch eine Begründung dazu rein, warum ihr den einen Film besser findet als den anderen, sie darf auch ausführlich sein, wenn ihr wollt.
7 Stimmen
2 Antworten
Mir gefiel der erste Teil besser. Die Story war sehr interessant und die Darsteller gut in ihren Rollen. Mir gefiel auch der zwiespalt zwischen Eddie und Venom und das sie dann doch zusammen "Arbeiten". ;)
- ist ein Tick besser ich muss jedoch sagen das der Humor nicht wirklich schlechter wird sondern nur die Story