Wie wurde Carnage zu einem roten Symbionten und was hat es mit den Farben der verschieden Symbionten auf sich? (Es sind Spoiler zum neuen Film enthalten)?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Arten von Symbionten die in den Comics genauer erklärt werden (Lasher,Riot,Scream,AntiVenom usw.). Jeder hat verschiedene Fähigkeiten und ist deshalb unterschiedlich stark. Carnage ist stärker als Venom da er seinen Körper gezielter verformen und somit auch Waffen oder ähnliches formen kann. So gut ist Venom jedoch nicht deshalb hat er Angst vor Carnage.

Woher ich das weiß:Recherche

carnage ist rot weil ein stück von venoms symbiont mit cassidys blut vermischt wurde und es ist auch genauso wie carnage in den comics entstanden ist

und symbionten könnensich auch verfielfachen und dann zu verschiedene menschen hinengehen

von den anderen symbionten hab ich keine ahnung

ausser antivenom,denn er ist aus der positive energie von mister negative entstanden