Spiderman Filme wieder im kino?

drachenkatara  31.03.2024, 04:47

meinst du ne Neuverfilmung, oder das die schon bestehenden erneut im Kino gezeigt werden?

hiiguys
Fragesteller

Die schon bestehenden. Also die Trilogie von toby und die von Tom Holland und die 2 the amazing Spider-Man Filme von Andrew Garfield

1 Antwort

Wider ausstralungen von Filmen, werden von den einzelnen kinos entschiden.

Manchmal, wie zu 10 Jahre Harry Potter, entscheiden sich vile kinos landes weit, oder sogar weltweit, das gleichzeitig wider auszustrahlen.

In den meisten Fällen aber nicht.

Besonders große kinos wie das cinemaxx, machen das fast nie.

Heißt also wen in Amerika ein paar kinos sich entscheiden, eine wideraustralung zu machen, wird das warscheinlich nicht in deutschland auch passiren.

Aber, es gibt hier vile kleine kinos die regelmäsig wideraustralungen zeigen. Wen du dort heufiger mal ins Programm sihst, ist bestimmt auch mal Speiderman dabei.