Seraph of the End Fragen?

1 Antwort

Tut mir leid erstmals, dass du bisher keine Antwort gekriegt hast. Aber fangen wir mal an.

  1. sie exeperimentieren an Menschen wie du sehr wahrscheinlich weisst wollen sie die vampire ausrotten und vampire sind Menschen gefühlt in allem überlegen, deshalb mussten sie was erschaffen das vampire in den schatten stellt sie wollen damit die vampire ausrotten.
  2. Ich bin mir da auch nicht sicher sie haben das Thema nicht gut behandelt tut mir leid.
  3. Sie behauptet, sowohl Mika als auch Yu zu mögen. Es ist jedoch ungewiss, ob dies auf ihre enge Beziehung zu Mika und ihre Sorge um Mika zurückzuführen ist oder ob sie das Seraph für ihre eigenen Zwecke verwenden möchte. Sie scheint auch Mika zu vertrauen und nur sie und Mika scheinen Kruls wahre Ziele zu kennen. Ihr Ziel ist es, ihren Bruder Ashera Tepes zu finden, der 1000 Jahre vor der aktuellen Serie absichtlich unter dem Kommando des ersten Vorfahren ein Dämon wurde. Sie wird alles tun, um ihn zu finden.
  4. Also die hyuaka (das weisenhaus) waren eine Sekte die mit Kindern Experimente durchgeführt haben sie haben den Kindern geheime Kräfte gegeben und diese Kraft ist owari no seraph (seraph of the end). Es geht einfach drum dass die Menschen einen Trumpf erschaffen wollen um die vampire zu besiegen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anime836
Fragesteller

Vielen Dank, du Ehrenmann :)