nana wofür steht IQ? laut einem mädchen aus meiner schule heißt das IK und bedeutet "im kopf" also das was du seit anfang an im kopf halt hast :D

...zur Antwort

wegen der tänzeren auf der seite die du gezeigt hast: ich sehe die tänzerin in beide sichtungen tanzen (ja nach dem wie ich mich konzentiere)

...zur Antwort

Der hund muss in der kiste genug platz haben vond er grundfäche her damit er sich in alle richtungen drehen kann und sich bequem hinlegen kann, an den rändern sollte man abstandbalken machen damit die welpen nicht zerquetscht werden von der muttter (bei größeren hunden ist das echt empfehlendswert), nach obenhin sollte die kiste so groß wie der hund selbst sein, viel größer ist nicht impfehlendswert da der hund sonst das gefühl von zu viel paltz hat, der eingang sollte (logischerweise) so groß sein das der hun bequem durchkommen aber nach oben hin sollte etwas platz gelassen werden damit die welpen nicht hinaus fallen können. drin sein sollte (wenn es eine unbehandelte holzkiste ist) eine unterlage die man abwaschen kann mit einem feuchten tuch. dan noch decken zum polstern. das haben die hunde unserer bekannten aber bisher recht gut selber geplostert.

dazu kommt noch das die ksite an einem ruhgien ort stehen sollte und an einen warmen ort leigen soll, man sollte auch aufpassen das die kiste von unten her nicht kalt wird.

ich hoffe das kommte zumindest etwas helfen, schreibe mich doch an dan können wir uns allgemein austauschen über die hundezucht etc

LG, nakamoto

...zur Antwort

Glaub mir, deine eltern wissen was gut für dich ist, ich bin 16 und muss bei meinem vater ( ALLERSPÄTESTENS um 0:30 im bett sein (pc ist schon davor weg)) bei meiner mom ist es total locker, solange ich es schaffe um 7 uhr mit dem hund gassi zu gehen ist es ihr recht egal...

...zur Antwort

Also im Manga wurde glaube ich beschreiebn das das wirklcih so war ich weis aber nicht mehr unter welchen ebdingungen ein mensch zu einem titanen wird...aber ich glaube irgendwie nach dem tot erscheint irgendwo auf der welt ein titan der so aussieht wie der gestorbene oder so...aber bei eren ist es warscheinlich so das es wegen der sptizte war die sein vater ihm gegebn hat oder so...ka kann aber auch sein das diese ihn nur die erinnerungen geraubt hat, habe den manga auch noch nicht weit gelesen...

...zur Antwort

Manchmal ist das halt so das man sich nicht verlieben kann am bessten ist es wenn du nicht verzweifelst udn es einfach weiter versuchst

...zur Antwort

also als anmerk:

sie hat das zum ersten mal gemacht und wollte NUR spielendas weis ich da sie den stock haben wollte den ich hatte und sie ist nicht bösartig das war wirklich nur spielen

...zur Antwort
ja!!

schweizerdeutsch ist noch recht leicht sprichst du davon sie nur verstehen zu lernen oder auch sprechen?

...zur Antwort