Lovoo: 'Du wurdest für diese Aktion gesperrt'?

4 Antworten

Das Problem habe ich gestern auch gehabt. Ich schreibe seit 2-3 Tagen. Alles läuft gut und plötzlich mitten in der Konversation kann ich nicht antwirten und dieser Hinweis "Achtung du wurdest für diese Aktion gesperrt" erscheint. Allen anderen Leuten kann ich schreiben nur dieser Person nicht. Ich frage mich auch ib sie mich vll geblockt hat, aber sie hat mich was gefragt. Also ziemlich unwahrscheinlich. Wenn du eine Lösung gefunden hast bitte sag bescheid :(

Update: Ich habe die Lösung herausgefunden. Du wurdest von der Persin blockiert. Da ich auch das gleiche Problem hatte habe ich jemand anderen auf lovoo gebeten mich zu blocken um zu gucken ob dann der gleiche Hinweis erscheinen würde und das ist er

Was hast du denn so geschrieben? Vielleicht war ja was dabei, was denen nicht gepasst hat.

Hallohihallohi1
Fragesteller

Wir haben uns eigentlich ganz normal unterhalten, wo wir her kommen, ob wir Single sind und dann haben wir noch unseren Snap Namen ausgetauscht. Er ist die einzige Person, der ich nicht schreiben kann.

Das Problem habe ich gestern auch gehabt. Ich schreibe seit 2-3 Tagen. Alles läuft gut und plötzlich mitten in der Konversation kann ich nicht antwirten und dieser Hinweis "Achtung du wurdest für diese Aktion gesperrt" erscheint. Allen anderen Leuten kann ich schreiben nur dieser Person nicht. Ich frage mich auch ib sie mich vll geblockt hat, aber sie hat mich was gefragt. Also ziemlich unwahrscheinlich. Wenn du eine Lösung gefunden hast bitte sag bescheid :(

Vielleicht hat er dich ja blockiert weil er ausversehen gematched hat oder wie man das nennt 😁

Hallohihallohi1
Fragesteller

Er hat mich aber sogar nach meinem Snap Namen gefragt. Ich denke nicht, dass das aus Versehen War.

Riiina97  09.09.2017, 16:23

Dann keine Ahnung 🤗