MovieStarPlanet anzeigen?

5 Antworten

Guten Tag,

die haben sich da abgesichert. Moviestarplanet behält sich jederzeit das Recht vor, Spieler von dem Spiel auszuschließen, ohne dass sie auch nur irgendeinen Grund dafür haben.

Da das Team scheinbar komplett überzeugt ist, dass du "gecheatet" hast, wird das Weitere anschreiben des Supports nichts bringen, zumindest, wenn du es nicht einsehen willst.

Das Einzige was ich dir an dieser Stelle raten kann, ist es den Support nochmal anzuschreiben, allerdings entschuldigst du dich aufrichtig für dein Vergehen und verteuerst ihnen, dass das nicht nochmal vorkommen wird. Auch wenn du vielleicht wirklich unschuldig sein solltest, wird nichts anderes helfen, als dich trotzdem zu entschuldigen.

Darf ich fragen, ob du vor diesen Bann schonmal eine Strafe für irgendwas bekommen hast?

Mit freundlichen Grüßen

Mirko

Ich habe mich eigentlich mehrfach entschuldigt, leider interessiert es sie nicht. Ich bin mir nicht sicher ob ich schon mal eine Strafe bekommen hatte. Jedoch hatte ich einen Account der gehackt und gelöscht wurde, wobei die mir auch nicht helfen wollten :(

Hast du schonmal gefragt, ob der Bann jetzt wirklich permanent ist, oder ob du nach einer Zeit wieder eine Chance hast, dich zu entschuldigen? Vielleicht können sie dir eher verzeihen, wenn der Bann verweilt ist. Wenn sie dir bestätigen, dass du nie wieder eine Chance haben wirst, kannst du nichts weiter machen, als dir einen neuen Account zu erstellen.

Da kannst du nichts machen, sicher stand in den AGB irgendwo, dass das Unternehmen jederzeit eine Zusammenarbeit mit dir beenden kann ohne dir etwas zurück zu leisten:

"Schon der Versuch, gegen unsere Regeln zu verstoßen, stellt einen Bruch der Nutzungsbestimmungen dar. MovieStarPlanet hat das Recht, Benutzer zu sperren, falls diese gegen die Regeln verstoßen, und kann Schadensersatz verlangen.

[...] Sobald sie einen Kauf für Spiele von MovieStarPlanet (inklusive VIP-Mitgliedschaft, Spiel-Währung, Virtuelle Güter usw.) tätigen, treten Benutzer von ihrem Recht auf Rückerstattung zurück.

Ausnahmen von dieser Regel liegen im alleinigen Ermessen von MovieStarPlanet."

Ja ich würde weiter den Support anschreiben. Und es muss ja ein Grund geben das du gesperrt wurdest. Du musst gecheatet haben oder etwas anderes illegales sonst würdest du nicht gesperrt sein. Oder Leute haben dich mehrfach gemeldet das du cheatest. Sonst mach dir ein neuen Acc und pass da besser auf. Ich weis das 200 Euro viel geld ist aber wenn es keine andere möglichkeit gibt musst du neuen acc aufmachen. Ich hab auch msp bin lvl 25 oder 24. Aber ich spiele nicht mehr msp, weil es für mich lw geworden ist. Ich hab aber noch ein vip ticket übrig. Wenn du das haben willst dann können wir handeln um ein guten geld preis.

Lg

Und viel glück noch mit dein acc

Ist schon okay, trotzdem danke. Ich finde es halt unverschämt das ich Grundlos gesperrt wurde. Wahrscheinlich ist da ein Fehler oder sonst was unterlaufen. Trotzdem entschuldigt das nicht das Verhalten von dennen.. Der Support meinte auch ich könnte gesperrt worden sein weil ich ein "schädliches" Programm im Hintergrund laufen gehabt hätte, was ich noch komischer finde. Vielleicht haben die ein Programm fälschlicherweise als schädlich erkannt?

@onerandomkid

Ja kann auch sein. Sonst schreib den genau das was du mir grade geschrieben hast. Oder sonst ein Brief?, weil 200 euro für ein acc ausgeben ist schon viel und finde das sehr dumm und gemein das sie dein acc nicht zurück geben.

Warten bis er freigegeben wird. Er ist ja nicht gelöscht. Mehr kannst du nicht machen außer den Support anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

300 jahre warten? ja man

@onerandomkid

Oh hatte 300 gelesen. Ja das geht natürlich nicht aber mehr kannst du eben nicht machen außer dem Support anzuschreiben.

hast du den gecheatet?

Meines Wissens nicht.