Bekomme nie Antworten auf Lovoo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ebendgrad schon äußern müssen dass diese Internetwelten sowieso nur gering etwas bringen anstatt sich mal Außerhalb mit Freunden oder an Öffentlichen Orten aufzuhalten. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher mal eine reelle Person zu erwischen. Die meisten stehen sowieso nicht auf Internetbekanntschaften und würden nicht auf sowas Trauen. Vergiss außerdem nicht dass diese Seiten vorallem Lovoo sehr viele Fakes haben. Und Lovoo an sich möchte nur Geld Verdienen durch PREMIUM oder VIP . Nur Abzocke und nur Fakes . Finger weg. Ich sage nicht dass man keinen Kennnenlernen kann. Durchaus ab und zu mal Lovestorys möglich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt generierte Fakes bei Lovoo die automatisch dein Profil besuchen oder automatosch Matchen. Nur Antworten tun sie logischerweiße dann nicht weil hinter der Person nichts steckt außer ein von Lovoo generiertes Fake Profil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Lovoo ist meiner Meinung nichts mehr los und darum würde ich dir zu Tinder raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu braucht man überhaupt solche Seiten???

Man kann auch leute so kennen lernen , dazu brauche ich kein Internet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?