Wo gibt es den Manga "Tokyo Ghoul" im Internet auf Deutsch zu lesen?

3 Antworten

Wenn dir der Anime so gut gefallen hat, dann kauf dir doch den Manga. Da dieser lizenziert ist, ist es auch umso schwieriger diesen auf deutsch zum online lesen zu finden, da es nun mal nur wenige Seiten gibt, die es anbieten und dann auch hauptsächlich nur sehr bekannte Sachen...

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Mirajane  08.09.2014, 21:58

Da hat man auch länger was von!

Und man unterstützt damit den Mangaka, der einen unterhält.

es gibt leider wenige online-manga-lese-seiten auf deutsch, und diejenigen die es gibt, bieten wenig mangas an. da findest du meistens nur die berühmteren mangas wie naruto, one piece, ... ^^

Brave10
Fragesteller

Schade und viele Übersetzungen werden auch abgebrochen.

o0akane0o  08.09.2014, 20:53
@Brave10

Ja, daran könnte es au liegen :3 lies es dir einfach auf englisch durch, bessert dein englisch! ;D

Es gibt den Tokyo Ghoul Manga auf Deutsch bei Amazon zu kaufen. Das Taschenbuch kostet etwa 7 Euro. Eben habe ich gesehen, dass sie auch drei gebrauchte Bücher im Angebot haben, die ab etwa 3 Euro zu haben sind. Ich denke, dass das Geld gut angelegt ist und dass der Preis wirklich günstig ist. Mittlerweile bevorzuge ich immer den legalen Weg. Und es ist für mich viel bequemer, Mangas als Buch zu lesen statt online.