Von der Künstlerin Keiko Suenobu habe ich zwei echt dramatische und tiefgründige Mangas gelesen. Die haben mich echt mitgerissen und ich habe echt mit gefühlt/mitgelitten :P : Vitamin, LIFE und Limit. Künstlerin Reiko Momochi hat auch eine sehr lange Reihe an Mangas, die sich mit solchen Themen beschäftigen.

...zur Antwort

KLeidung im Animestyle ist ein bisschen komisch ausgedrückt XD

Ich würde sagen, am besten bestellen oder wie viele andere Cosplayer selbst nähen ^^

...zur Antwort

Solche Animeserien werden sehr oft mit Reverse Harem getaggt, kannst ja mal bisschen googlen, ^^

...zur Antwort

Also eins kennst du ganz scicher:** Inu Yasha** ;D und ansonsten wären da die Fushigi Yuugi Bände UND Genbu Kaiden SEHR empfehlenswert - außerdem noch Kanata Kara.

Die habe ich bis jetzt gelesen und fand die richtig gut auch demnächst vor Red River zu lesen °q°

...zur Antwort