Fortnite Nervös?

1 Antwort

Das ist normal. In einem Match mit Respawns hast Du quasi nichts zu verlieren. Wenn Du einen Fehler machst, haste gleich den nächsten Versuch um ihn auszubügeln.

Bei Permadeath hast Du nur den einen Versuch. Machst Du einen Fehler, kann es direkt der letzte Sein und die investierte Zeit ist für die Katz. Das ist eine andere, größere Anspannung die da im Raum steht.

Machen kannste da herzlich wenig. Nervosität ist im Grunde schlicht das Gefühl, mit einer fremdartigen / überfordernden Situation konfrontiert zu sein. Da hilft nur üben, üben, üben, üben. Anspannung wird immer sein, nur der Umgang damit kann unterm Strich entspannter werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.