Wie kann man eine machen in fortnite veröffentlichen?

Baumeister98  24.02.2022, 20:48

Meinst du Map ?

Whatap
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Whatap,

Ne Zonewars Map oder generell Maps kannst du nur veröffentlichen wenn du im Support a Creater Programm bist.

Um im Support a Creater Programm aufgenommen zu werden, benötigst du 1000 Abonnenten / Follower auf einer Social Media Plattform wie beispielsweise YouTube, Twitch oder Instagram…

Solltest du das erfüllen, kannst du dich gerne hier schlau lesen, wie du dich bewirbst:

https://www.epicgames.com/affiliate/de/overview

Solltest du Support a Creater in Fortnite sein, kannst du deine Map ganz einfach veröffentlichen wenn du unter „Meine Map“ gehst und anschließend oben rechts auf „Werkzeuge“ dir wird dort dann die Möglichkeit angeboten deine Map zu veröffentlichen…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
 - (Spiele und Gaming, Fortnite)