Was sind bei Fortnite die Unterschiede zwischen Bau pro und Kampf pro (Ps4)?

1 Antwort

Beim Kampf pro kannst du im edit Menü (wenn du Kreis drückst) mit L1 und R1 die verschiedenen Optionen was du bauen willst (Wand/Boden/Treppe/Dach) auswählen und mit R2 es dann bauen.

In Baumeister pro kannst du viel schneller bauen da die Optionen auf den Tasten belegt sind und sie baust indem du die Taste doppelt drückst.

Die Tastenbelegung ist so:

R2 =Wand

L2 =Treppe

L1=Boden

R1=Dach

wenn du diese Tasten schnell 2 mal drückst baust du die angegebene Option, das verschafft dir einen großen Vorteil in baukämpfen und in bauen von Deckung.

Das ist der einzige Unterschied es gibt eine neue Steuerung die besser sein soll vielleicht ist es die Steuerung.

xLuffyx  20.06.2018, 00:26

Mein Kumpel meinte die Steuerung ist schneller die neu ist leider kenn ich die nicht da ich zurzeit nicht spiele. Vielleicht verwechselst du die neue mit Kampf pro.

Luroth1
Fragesteller

Danke für die schnelle ausführliche antwort meint ihr als neue steuerung turbobau?

xLuffyx  20.06.2018, 09:12
@Luroth1

Genau das ist es !! Entweder es ist neu oder es wurde verbessert und mein Kumpel der echt gut ist benutzt es auch.Er sagt so kann man schnell Doppel Wände bauen und ist glaub schneller. Bitte :)