Fortnite besser werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also so etwa 1h pro tag mal 1vs1 gegen freunde in verschiedenen sitvationen zb. bauduell oder ohne mets machen währe sicher sinvoll.

Du hast gutes Aim, gutes Movement und kannst gut bauen? Ja woran scheiterst du dann?

Wenn du das Gefühl hast du hast bereits dein natürliches Limit erreicht kannst du es nur durch hartes Training verbessern. Eventuell deine Hardware verbessern (Monitor, Maus)

Wenn man's nicht kann, sollte man's besser lassen. Oder mehr konzentrieren.

0JeNs
Fragesteller

Deine Antwort macht keinen Sinn, man kann immer besser werden vorrallem in Videospielen und ich glaube du wolltest einfach nur schnell eine Antwort da lassen und weiter gehen

Hey ja.

auch wenn Ich fortshit hasse muss man es üben. Jeden Tag üben. Am besten andere Battle Royale Games oder generell Shooter spielen. Können auf roblox sein bis hin zu CoD und PUBG. Es ist ne übungssache. Guck dir oft YT Videos an um Tricks von guten Spielern zu analysieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung