Ps5 Download extrem langsam?

2 Antworten

Ich habe zwar keine PS5, aber mir ist schon bei der PS4 aufgefallen, dass die Downloads vom Playstation Server doch immer um Einiges langsamer war, als die Downloads vom XBOX Server für meine XBOX.

Evtl. liegt es ja am Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

An den Servern kann es nicht liegen, da die Spiele auch am laggen sind. Irgendwas ist mit meiner ps5, weil so eine schlechte wlan Reichweite kann die nicht haben

abssba1  06.03.2023, 02:29
@46435675

Habe das selbe Problem. Allerdings mit ps4 und ps5. Nur auf den beiden ist das WLAN extrem langsam. PC und Handy haben 50Mbit. Der Support sagt nur man soll es mit LAN verbinden. Habe bis jetzt auch sonst nichts dazu gefunden im Internet

Safe Modus und dann Daten Bank Neu Aufbauen und Fertig🤷‍♂️

Müsste dann wieder Funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen
Fragesteller

Hat nur einmal funktioniert, es lädt wieder alles langsam