FIFA21 auf der PS5 - CD Version installiert immer die PS4 Version?

1 Antwort

Das ist ein interessantes Problem.

Hast du im Hauptmenü der PS5 beim Spiel bei "PS5-Version" den Haken gesetzt? Wobei das vermutlich auch nichts ändert, denn wie soll die PS5 wissen, dass man nicht absichtlich die PS4-Version installieren will, wenn man die Disc einlegt?

Ich wüsste da jetzt auch keine Lösung.

Bhalian
Fragesteller

PS5 Version ist ausgewählt, steht auch als PS5 im Menü. Aber die Auto Installation Funktion erkennt denke ich, dass die PS4 Version nicht installiert ist, und startet dann diese .... leider ...