Wann kommt eigentlich spider-man 4 raus?

 - (Film, Kino, Spiderman)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen 4. Teil wird es nicht mehr geben, das Projekt wurde abgesagt. 2012 kommt ein Reboot von Spider-Man in 3D raus, allerdings wird Peter Parker dann von Andrew Garfield gespielt http://www.imdb.com/title/tt0948470/

Dieses Plakat... ist so ein schlechter Fake, das gibts gar nicht.

jack2433
Fragesteller

is mir egal wie das plakat aussieht die macher von spider man haben gesagt das es raus kommt aber ich will wissen wann der film rauskommt und nicht wie das sch... bild aussieht!!!!!!!!!!!!!! PS:sorry das ich so ausgerastet bin

Ihr schreibt alle Schrott 2012 im Juni kommt ein reboot mit anderen Schauspielern einer neuen Story raus und Andrew Garfield spielt Spider man und Mary Jane wird nicht dabei sein und Harry auch nicht wer mir nicht glaubt wird schon 2012 sehen!!!!!!!!!

boa leuteee !! was regt ihr euch den so auf, auch wen die frage schon älter is , ja spiderman 4 kommt im Mai 2011 raus, und spiderman 5 is auch schon in planung.

User2269  26.06.2012, 19:22

stimmt spiderman 4 is schon letztes Jahr rausgekommen.....

IBims1Clemens  21.06.2019, 18:39

BIST DU Bisschen undicht???? Behauptest Spider Man Fan zu sein und laberst Nichts Wahres, IN DEM JAHR KAM KEIN FILM RAUS... The Amazing Spider Man kam 2012 raus, ist aber nicht Spider Man 4!!