the amazing Spider-man 1/2, Kino?

3 Antworten

Sollten sie irgendwann doch mal überlegen einen 3. Teil zu machen und dieser würde in den Kinos laufen, dann wäre die Chance hoch das man dann auch nochmal 1+2 zeigen würde aber solange das nicht ist, sind die Chancen sehr gering.

Ab und zu werden alte Filme nochmal im Kino gezeigt. Ob und wann diese Filme noch mal zu sehen sind kann ich nicht sagen. Ich weis nicht ob diese Filme im Moment irgendwo gestreamt werden. Wahrscheinlich wirst du dich mit der DVD / Blu-Ray auskommen müssen.