Spider-Man 2 Song?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NoAimboy
Fragesteller

mein gott war dass so schwer xD ich wusste welcher song das war wollte nur gucken ob leute den kennen XD

Aluhutglueht  17.07.2020, 22:11
@NoAimboy

AHJA ... kennen werden ihn wohl die Meisten. Nur merkt sich nicht ein jeder wo welcher Song in welchem Film vorkommt.

Du könntest dir den Soundtrack des Films anhören und gucken, ob du das Lied findest. Es müsste ja dann dabei sein.

Meinst du "Raindrops Keep Fallin' On My Head" von B.J. Thomas?

NoAimboy
Fragesteller

ja

Ich weiß es leider nicht ab was ein Tipp ist ... Spiel die filmstelle auf deinem Computer ab oder einfach auf einem 2tem Gerät während du mit Google music Erkennung an deinem Handy abhörst um was für eine music es sich handelt

Mache ich sehr oft und es klappt immer wieder

NoAimboy
Fragesteller

entäuschend...

Nintendofan007  06.07.2020, 04:37

Finde das auch eine gute Lösung, man könnte auch Shazam benutzen.