Spider-Man no way home zuhause gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier haben echt nur die ganz ganz kleinen zu. Selbst unser Kleinstadtbude mit 3 Sälen zeigt den neuen Spidey. Hast Du in der Nähe denn echt kein erreichbars, mittelgroßes Kino oder eben eins der großen Ketten (Cinestar, UCI, ...)? Die großen haben ganz sicher offen.

Vielleicht fährt Dich ja jemand von Deinen Eltern hin, wenn Du nett fragst ... oder dies als frühen Weihnachtswunsch anbringst :-)!?

Illegal kann man den sicher irgendwo schauen, aber es ist verboten, hier danach zu fragen und entsprechende Antworten zu geben.

Legal kann man ihn aktuell nur im Kino schauen, da kommt er eh am besten rüber.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Also, wenn dann nicht legal, aber du könntest in eine andere Stadt fahren und dort ins Kino.

Bero2  17.12.2021, 23:16

Damit meine ich in Deutschland muss es für dich ja irgendwo ein Kino geben der auch offen hat.

iwnwil
Fragesteller

muss nicht zwingend legal sein:D in den anderen Kinos ist ja eigentlich immer 2g, da kann ich leider nicht rein. Und alles andere wäre zu weit weg:/