Was ist eurer Meinung nach der Film mit dem besten CGI( bzw.VFX)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Total Recall Verfilmung von 2012 hat fantastisches CGI

I Robot hat tolles CGI, Dragonheart hat tolles CGI, Terminator 2 + 3 und Terminator Dark Fate haben tolles CGI, Minority Report hat tolles CGI

Ich könnte noch mehr nennen. Ich kann nur Filme nennen die ich GEIL finde und die ich in meiner Filmsammlung habe.

Johny125  04.02.2023, 12:23

Ich würde ganz klar Transformers sagen. Das CGI der Transformer sieht so Foto realistisch aus mit den reflektionen auf ihren Körpern

Johny125  04.02.2023, 12:23

Ist es wirklich so gut wenn man es so offensichtlich erkennen kann und es auch nicht echt wirkt?

Puh echt schwierig. Das Problem ist einfach, dass mir immer nur schlechte VFX ins Auge fallen, abhängig davon was animiert wird, sieht man ja teilweise gar nicht, dass es CGI ist.

Im MarvelUniversum gibt es gute CGI.

Und Avatars digitale Kulisse, Maske...

DerUniKuchen  03.02.2023, 23:09

Wo bitte ist das CGI bei Marvel gut?

oIJackIo  03.02.2023, 23:18

Hab auch an Avatar gedacht