Beste Filme von Jason Statham?

4 Antworten

Meiner Meinung nach noch The Mechanic (beide) und Expendables :)

Die Besten von ihm kenne ich nicht, aber ich habe gerade "Homefront" gesehen. Solider Film, gut gespielt, Story vorhanden und nicht allzu konstruiert, Action nicht übertrieben aber schon derbe. Und halt kantige Charaktere, ohne allzu stereotyp zu sein. Ich fand den gut.

  • Crank 1+2
  • Bube, Dame, König, grAS
  • Snatch – Schweine und Diamanten
  • Death Race
  • Killer Elite
  • The Mechanic

Würde auch "Homefront" empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray