Mädchen fragen stellen?

3 Antworten

Mein lieber Freund, diese Gedanken hatte ich früher auch.

Denk nicht zuviel darüber nach. Trefft euch doch einfach mal. Entweder ihr habt sofort ein gutes Gefühl, gemeinsame Gesprächsthemen und so, oder halt nicht. Immer locker bleiben und alles auf dich zukommen lassen. Alles andere ergibt sich dann schon 😉👍

beforeyougo
Fragesteller

Stimmt aber schreiben gehört denke ich anfangs dazu wen man sich nicht sogut kennt

Und das ich finde ich irwie süß, kenne sie nicht in RL

Wenn du sie in RL nicht kennst und sie dir schon jetzt etwas festes anbietet, dann würde ich mich darauf nicht verlassen.

"wenn du mir zeigst das ich dir vertraue kann und du nicht mit mir spielst bin ich auch für was festes"

Das hört sich für mich eher an, als sei sie traumatisiert von einem Typen davor, den sie sich ausgesucht hat, weil er so "cool" ist und dann schlecht von ihm behandelt wurde. Strahlt extrem viel Unsicherheit aus finde ich, es sei denn du bist so ein Player und sie musste die in die Schranken weisen, was ich mir aber kaum vorstellen kann.

Generell rate ich dir aus persönlicher Erfahrung sehr stark davon ab, jemanden über Text kennenzulernen. Ich habs viel und lange und oft gemacht und es funktioniert auf diesem Weg einfach nicht gut. Triff sie oder jemand anders oder lass es.

beforeyougo
Fragesteller

Ich finde schreiben gehört dazu aber treffen muss man sich schon, sie schrieb halt etwas von das ihr Freund sie betrogen hat etc..

Philosophikum  12.01.2022, 17:40
@beforeyougo

1) Ich finde schreiben gehört NICHT dazu.

2) Hab ich ja gesagt mit dem Freund davor ^^ *Self High Five*

beforeyougo
Fragesteller
@Philosophikum

Aber wir kennen uns ja nicht deshalb mit dem Schreiben.. Und klar das mit dem Freund macht sie halt Vorsichtiger was in irgendeiner Weise auch verständlich ist.

Philosophikum  12.01.2022, 17:47
@beforeyougo

jA ich finde telefonieren besser als schreiben. wenn man dazu keine eier hat kann man es auch gleich bleiben lassen

Würde mich vorher mal mit ihr treffen..

Frag was sie so gemacht hat, wie die Schule so läuft, Corona ist auch ein Gesprächsthema, wann sie Geburtstag hat ?