Was soll ich machen?

5 Antworten

Wenn er nicht akzeptieren will, dass du etwas nicht tun möchtest, dann ist er nicht der richtige für dich.

Eine angst bekämpft man nicht auf diese art und schon gar nicht mit der aussage "ich bin ja da". Das ist abaoluter blödsinn und er kein ausgebildeter therapeut.

Auch wenn er sachen sagt wie "verlass mich nicht, ohne dich kann ich nicht leben" oder "wenn du mich verlässt tue ich mir etwas an" darfst du dich nicht davon beeinflussen lassen, wenn du schluss machen willst.

Was er da sagt nennt sich "emotionale erpressung" und ist total daneben.

Meiner meinung nach ist dieser junge zu unreif für eine beziehung. Die art wie er dich behandelt, zeigt nicht gerade viel zuneigung...

Ich würde dir empfehlen, dich von ihm zu trennen und auch den kontakt vollständig abzubrechen, weil mir scheint, dass er dich erstens nicht ernst nimmt, zweitens dich zu sachen zwingt, die du nicht willst und drittens weil er dich erpresst.

Das sind die wohl schlechtesten grundlagen für eine beziehung.

Zum letzten Mal: trenn dich von ihm! Er liebt dich nicht, wenn er so was macht!

Anscheinend hat er einen Fetisch. Such mal nach Looners. In meinem Profil ist eine Internetseite, da habe ich über diesen Fetisch einen ausführlichen Blogbeitrag mit einer Erklärung geschrieben. Ich darf den Link nicht posten, sonst bekomme ich Probleme mit meinem Account, aber such mal nach "looners dein erotik blog". Dann solltest du den Beitrag sehen können.

Du trennst dich aber nicht von mir weil ohne dich kann ich nicht Leben, dich kann ich dann nicht ärgern.

Ich würde mich schleunigst nach einem anderen umsehen. Er zeigt sadistische Züge, zwingt dir seinen Fetisch auf und will dich ärgern. Das macht keiner, der dich wirklich mag. Wenn er ohne dich "nicht leben kann" ist das ausschließlich sein Problem.

Dein Freund ist seltsam, würd da einiges überdenken

Mit 14 schon so fest in seinem Fetisch zu sein, erstaunt mich dann doch sehr.