Sind Jesse und Walter am ende noch Freunde?

2 Antworten

Walter hat letztendlich sein eigenes Leben geopfert, um ihn zu befreien. Einen größeren Freundschaftsbeweis hätte er nicht machen können

Suttenneite  20.07.2022, 04:34

Walter hat seine Freundin sterben lassen und den Sohn der nächsten Freundin vergiftet.

Pest6  20.07.2022, 04:36
@Suttenneite

Ja und während seiner Isolation erst verstanden, was er getan hat. Er hat es versucht, auf seine Art

Nein, aber Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit, die sie irgendwo doch positiv verbindet..