Die Entwicklung von Walter White?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu könnte man stundenlange Aufsätze schreiben! Ich denke, dass Walter schon immer ein nüchterner, brillanter, wissenschaftlicher Mensch war und jetzt nicht zu den großen Emotionen neigte. Dann war er in seinem Leben sicherlich ein großer Versager (gründet ein mittlerweile erfolgreiches Unternehmen, wird dann aber nur Highschool-Lehrer), ihm wird weder von seinen Schülern, noch von seiner Bekanntschaft wirklich Respekt entgegengebracht (auch von Hank gibt es mehr Mitleid), im Drogenbusiness kommen seine Chemiekenntnisse und sein nüchternes Abwägen voll zur Geltung, Menschen respektieren ihn nach und nach nicht nur, sondern fürchten ihn und Heisenberg kann sie manipulieren.

Es hat ihn angefangen zu gefallen auf der bösen Seite zu stehen, viele hatten Angst und Respekt vor Heisenberg. er war der Mann, der beste im meth Geschäft. Und das machte ihn so stolz, das seine böse Seite die über Hand gewann. Z.b. am Anfang hat er riesen Probleme jemanden umzulegen und dann wo er schon mitten im big business ist, tötet er ohne mit der Wimper zu zucken. weil es halt sein muss um sich und sein Geschäft voran zu treiben. da hat er kein Skrupel mehr. so ist halt das Geschäft es läuft nur mit Gewalt.

Hat Walter White seine Frau vergewaltigt?

Hallo hat Walter White von Breaking Bad seine Frau vergewaltigt? Es ist etwas länger her als ich die Serie geschaut habe aber ich kann mich noch an der Szene erinnern wo Walter seine Frau in der Küche von hinten genommen hat. War das eine Vergewaltigung? War das der Grund warum die Frau danach komisch war und mit ihrem Boss geschlafen hat?

...zur Frage

1 Breaking bad Frage?

Nach dem walter aka heisenberg krazy 8 erwürgt hat wird nicht gezeigt wie sie ihn loswerden, Auch mit säure wie bei emilo? Und wieso wird das net gezeigt

...zur Frage

Wie viel verdient Walter White?

Wie viel Geld hat Bryan Cranston mit seiner Rolle als Walter Whight in Breaking Bad verdient?

...zur Frage

Warum hat sich Walter von breaking bad immer so verändert?

Wieso hat sich Walter White so verändert er wollte doch nur gutes für die Familie tun wenn er stirbt aber wieso ist er dann zum bösen mann oder so geworden

...zur Frage

Breaking Bad - Allgemeine Fragen.

Hallo,

Ich schaue gerade alle Folgen von BB durch und bin schon bei der 4. Staffel. Ich habe mich spoilern lassen das am Ende Walter White stirbt. Nur eine Frage stelle ich mir schon seid Staffel 1 und ich finde keine Antwort bei Google. Wieso hat Walter angefangen Meth zu Kochen? Am Anfang geht es ja um Familie etwas hinterlassen und dann noch Krebstherapie. Aber in Staffel 3 hat er eigentlich genug und kocht trotzdem weiter? Macht ihm das Spaß den er kann das Geld sowieso nicht ausgeben weil die Autowaschanlage nicht so viel Geld waschen kann. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?