Breaking Bad Heisenberg Walter White?

7 Antworten

Heisenberg ist Walters Pseudonym d.h. sein eigentlicher Name ist Walter White aber er dealt unter Namen Heisenberg um anonym zu bleiben, wär auch dumm wegen Hank^^ Der Name kommt glaub ich das erste mal in der 1. Staffel vor, wo sich Walter bei Tuco als "Heisenberg" vorstellt, um das Geld für das Meth und den Schadensersatz für Jesse zu fordern, nachdem Tuco Jesse zusammengeschlagen hat.

Heisenberg is der nickname von Walter White eines der Hauptprotagonisten in Brackig Bad.

Ich liebe diese Serie das is die beste die ich bis jetzt gesehen hab das ganze is so genial als ein gesamter film gemacht Boa geil. sry bin wieder mal abgeschliffen

Heisenberg war ein deutscher Physiker, ein geschichtlich eichtiger Quantenmechaniker, und es ist Walters Pseudonym, das er beim Dealen benutzt.

Was möchtest Du wissen?