Filmfehler in Breaking Bad?
Hallo,
Ich bin gerade am Rewatchen von Breaking Bad und bin bei Staffel 2 Folge 2 und mir ist aufgefallen, dass Tuco ja in seinem Haus Walter Und Jesse aufforderte, ihre Taschen zu leeren und in Walts Tasche war sein Ausweis drin. Spätere ist dann Tuco ja gestorben und Walt und Jesse sind dann abgehauen.
Was ich mich frage: Wenn bei den DEA Fällen alles genau untersucht wird, also hier das Haus, dann sollte Ihnen doch der Ausweis von Walt aufgefallen sein, oder nicht?
Ich denke nämlich nicht, dass Tuco davor noch den beiden ihre Sachen wiedergegeben hat. Vielleicht liege ich aber auch falsch.
4 Antworten
Direkt 2 Fehler, die beide mit dem Teddy zu tun haben:
Als am Ende der zweiten Staffel die Flugzeuge kollidieren, fällt der Teddy in Walts Pool. Die Fontäne ist viel zu hoch für ein leichtes Kuscheltier. Zudem fällt dem Teddy ein Auge ab, welches in den Ausfluss des Pools schwimmt. In einer Zwischensequenz sieht man das Auge, wie es von der Polizei eingetütet auf dem Boden liegt. Am Anfang der dritten Staffel findet Walt es aber im Abfluss und steckt es ein. In einer weiteren Szene rollt es ihm dann unters Bett.
Wenn ich mich nicht ganz irre, ist in Staffel 1 auch ein Fehler in der 6. Folge.
Walt und Jesse wollen wieder kochen und Walt betritt das “verwüstete” Wohnmobil wo die beiden dealer vorher drin lagen.
Jedoch einige folgen zuvor, als Walter einen der Dealer in Jesses Keller tötete, räumte er nicht nur den Keller und die Wohnung auf, sondern auch das Wohnmobil, dass ist zu sehen, als Jesse wieder nach Hause kommt und ins Wohnmobil sieht.
Stimmt Super das dir das aufgefallen ist:)
Du hast recht aber die beiden haben dann ja noch Fernsehen mit Hector geguckt oder nicht? Da könnte Walt ja seinen Ausweis wieder eingesteckt haben.