Breaking Bad: Warum vergiftet Walt Brock?

4 Antworten

Er hat den Spieß einfach umgedreht und Gus mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Gus versucht mehr und mehr Jesse auf seine Seite zu holen um sich nicht darum kümmern zu müssen Walt zu töten... Also hetzt er beide gegeneinander auf. Nun dreht Walt den Spieß um und vergiftet ihn mit Maiglöckchen (damit das später nicht im Krankenhaus herraus kommt das es doch Rizin war).

Letztlich hat er es geschafft das Jesse glaubt Gus hätte ihn vergiftet damit Jesse endlich Walter umbringt. Aber Walter überzeugt Jesse das es Gus war. Somit ist Jesse auf Walters seite und killt gus. Bzw. Hilft ihm dabei. Ziemlich krass gemacht auf jedenfall..

Woher ich das weiß:Hobby

Damit Jessy auf die anderen wütend wird

Warum nicht?! So ist Jessie auf seiner Seite und ein Verbündeter gg. Gus. Besser man hat ihn auf seiner Seite als auf der von Gustavo, oder? Wenn du geschockt bist das Walt dazu im Stande ist hast du die Serie nicht verstanden und vergessen das Walt der eigentliche Bösewicht ist der sich langsam in etwas ganz böses verwandelt (en. "To Break bad" - so etwas wie in die Schiefe Bahn geraten)

Sveabe
Fragesteller

Hatte es einfach nur vergessen!

Um Jesse auf Gus aufzuhetzen glaub ich..
Er hat ihm doch diese Pflanze gegeben..