Er hat den Spieß einfach umgedreht und Gus mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Gus versucht mehr und mehr Jesse auf seine Seite zu holen um sich nicht darum kümmern zu müssen Walt zu töten... Also hetzt er beide gegeneinander auf. Nun dreht Walt den Spieß um und vergiftet ihn mit Maiglöckchen (damit das später nicht im Krankenhaus herraus kommt das es doch Rizin war).

Letztlich hat er es geschafft das Jesse glaubt Gus hätte ihn vergiftet damit Jesse endlich Walter umbringt. Aber Walter überzeugt Jesse das es Gus war. Somit ist Jesse auf Walters seite und killt gus. Bzw. Hilft ihm dabei. Ziemlich krass gemacht auf jedenfall..

...zur Antwort

Also ich finde die sehen total dumm aus, gerade alle über 15, sieht aus wie ein Erwachsener der mit nem Kinderspielzeug spielt.... Trotzdem habe ich mir jetzt auch den g30d geholt, weil ich mit dem Führerschein eigm fertig bin aber keine Prüfungstermin bekomme. Inzwischen ist es mir egal was die anderen denken. Fakt ist, ich bin total mobil, einfach Tempomat rein und stehen, nix da mit Fahrrad fahren und die vielen Brücken bewältigen... Man kommt halt schnell und ohne Anstrengung zum Ziel. Daher habe ich mich jetzt schon in den roller verliebt.

Trotzdem, sobald ich ein Auto habe werde ich ihn wieder verkaufen.

...zur Antwort

Für die anderen Antworte ich jetzt mal.

Nein DPH eignet sich so Garnicht vor der Schule. Die warscheinlichkeit das du sich im Unterricht wie ein verwirrter irrrer verhältst ist sehr hoch. Dph hat einen deliranten rausch, muss man nur Google und man weiß was es bedeutet.

Wenn ihr vorm Unterricht was nehmen wollt, dann kifft doch lieber, aber selbst das ist nach eigener Erfahrung sehr nervig. Also spar dir dein Stoff für zuhause auf, abends machst viel mehr Spaß als in der Schule.

...zur Antwort

Ja es ist sehr wohl möglich, hätte cbd moonrocks mit 35% cbd. Hätte 3 köpe geraucht und war total high, und nein es war keine Einbildung.

Allerdings glaube ich es lag wohl entweder daran, daß die Pflanze doch etwas thc produziert hat, oder ich so viel davon geraucht hab, das insgesamt ausreichend thc enthalten war...

Achso die moonrocks hab ich übrigens im shop Vorort gekauft und zu forschungszwecken genutzt.

...zur Antwort

Mein Fahrlehrer meinte, wir fahren auf ein übungsplatz, allerdings meinte er nach 2 Min. Fahrt, das wir doch auf der Straße fahren, weil ich doch schon relativ gut bin...

Ich denke jeder Fahrlehrer wird den Fahrschüler zuerst auf die Straße lassen, dann guckt er wie gut du schon bist und individuell entscheiden ob Straße oder Übungsplatz...

Beid er ersten Fahrstunde setzt du dich direkt ans Steuer. Die ersten 3-4 min. Lenkst du nur und der Fahrlehrer gibt Gas und so. Dann wird der Fahrlehrer dir das Kuppeln und so überlassen... Dann sieht er wie gut du bist und entscheidet....

...zur Antwort

Ich hab nach meinen essensverboten mir einen kleinen Kühlschrank für 30 gekauft und eine mikrowelle auf ebay... Hab bei mir oben den Kühlschrank voll mit fertigessen und Wurst... Dazu ein glas nutella und ein Brot für 1€... Das essen werde ich mir ganz sicher nicht verbieten lassen... Wo mal ich 1,83m größ bin, 56 Kilo wiege und bald 18 Jahre alt werde...

...zur Antwort

Die ersten 3 Wochen kannst du gut schlafen... Dannach kannst du Garnicht mehr schlafen, geht mir momentan so... Und abhängig machen die auch...

...zur Antwort

Habe schimmel immer mit schimmelentferner seimgesprüht und anschließend die Föhn drauf gehalten... Jeden Tag den Föhn ca. 10-15 min. Pusten lassen... Kann mir vorstellen das das bei dir an der Decke schwierig wird

...zur Antwort

Ja, ist ein toller beruf, aber sei dir bewusst, du musst ein gutes Räumliches denken haben. Und oft kommen unerwartete Überstunden dazu... Wenn nicht alles nach Plan läuft sind das gerne mal 2 Überstunden am Tag. Also anstrengend ist auch dieser Beruf.

Das gute ist, du kannst oft selber entscheiden ob du draußen arbeitest oder die Daten im Büro auswertest.

Stressig ist der Beruf momentan, weil es sehr viele Aufträge gibt. Aber sonst ein toller Beruf.

...zur Antwort

Sei froh, über drei Wochen würde ich mich freuen, ich muss 3,5 Monate auf meine Praxis warten...

Wie kann man die fahrschule wechseln?

...zur Antwort

Ja hab dieselbe Anlage ist knapp nen jahr alt, aber seitdem ich die nen bisschen '' getunt'' habe und voll aufdrehe rechts auch etwas komisch... Ich zögerte den Totalschaden nicht herraus, meistens mach ich max. 30min. Auf laut...

...zur Antwort

Geht mir genau so meistens ist das morgens so, egal was ich probiere, es geht nicht...

KA kann deswegen nur abens Zocken.

(Xbox one)

...zur Antwort
2 Tage nach dem Kiffen immer noch Rausch wirkung

Ich habe am Freitag das wiederholte mal gekifft ( das erste mal ist ein Jahr her) ich hatte 3 tiefe Züge genommen vom 0,4g Joint am anfang war noch alles normal aber nach circa 2 minuten wurde mein mund ganz trocken und ich spürte meine berührungen in Zeitlupe ( wenn ich ich mich mit der hand an den Kopf fasste spüre ich die berührung verzögert).Ich war total verwirrt und wusste nicht was ich tun sollte . Meinen freunde meinten das ich die ganze Zeit umherlaufte um mich überral anfasste.In meiner verwirrtheit beschlossen meine freunde in den laden zu fahren. ich versuchte einigermassen ihr tempo zu halten weil ich ja alles verzögert spürte. Am Laden angekommen kam der zeitlupe effeckt wieder kanns heftig. Ich tastete mich wieder ab um zu prüfen wie die bewegungen sich anfühlten. Daraufhin ging ich nachhause und versuchte zu schlafen.Am nächsten Tag wachte ich mit einem druck auf dem kopf auf und peilte nichts.ich wusste was passiert war aber das zeitlupe gefühl war immer noch da aber nur die hälfe so stark. Ich versuchte mich abzulenken und hoffte das die wirkung nachlässt damit ich meine berührungen wieder klar spüre und klar denken kann. Am Ende diesen Tages war der efekt ein wenig milder doch nciht ganz weg das hat mir angst gemacht weil ich denke das die wirkung nicht nachlässt. Heute spüre ich die Berührung immer noch ein wenig verzögert und hab ein dumpfen gefühl im kopf und keinen hunger geschweige durst.

Meine Frage ist jetzt geht das wieder komplett weg? Kann ich wieder klar die berührung spüren und klar denken ? Wielange könnte die wirkung noch anhalten? Was kann ich tun um die Wirkung zu verkürzen?

Ich bitte um Hilfe . . .

...zur Frage

Alles normal, hatte ich immer, wird dir warscheinlich auch immer so gehen, außer du fängst an täglich zu konsumieren, an alle anderen die das lesen, hört einfach auf mit dem Zeug, hört auf euch selbst einzureden, es sei gut, denn Spätestens beim täuschen Konsum ist es kein Mittel mehr zur Entspannung, sondern eine Sucht!

...zur Antwort

Sprüh großzügig RAID Ungeziefer spray in der Wohnung herum... Aber verlasse dann den Raum da es sehr ungesund sein kann...

Ich denke der kammerjäger wird die Spinne so schnell nicht finden, eher hast du dann ein Loch im Portemonnaie...

Hoffe konnte dir helfen bevor wieder die Kommentare kommen: lass sie leben...

Sie ist ein tier...

...zur Antwort

Nix, bastel dir nicht selber etwas. Es kann schnell gefährlich werden.

Geh doch in einen Laden und hole dir mit deinem Taschengeld einen Amazon Gutschein. Gehe damit auf Amazon und bestelle dir eine. Du kannst bei Amazon angeben, dass sie es dir nicht nachhause liefern sollen, sondern in eine Postfiliale. Wenn das Paket da ist musst du nur mit deinem Ausweis dort hingehen und das Paket abholen.

...zur Antwort

Garnicht daran denken, es einfach durchziehen und gut ist. So wie als kleines Kind im Schwimmbad, zum ersten Mal alleine eine Dunkle Rutsche zu Rutschen.

Freu dich einfach drauf und zieh es durch, du wirst es nicht bereuen.

...zur Antwort

Oder kennst du die Filme Paranormal Activity?

Die hatten eine gute Idee, Mehl auf dem Boden zu streuen um evt. Fußabdrücke des Wesens zu erkennen.

...zur Antwort