Breaking Bad Meinung vom Ende etc.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Perfekte Serie von vorne bis hinten, lediglich die ersten 2-3 Folgen muss man überstehen, um richtig in Fahrt zu kommen. Am Anfang wird viel erklärt, was auch nötig ist, dennoch muss man schon dran bleiben und nicht nach den ersten 4 Folgen sagen: Uff immer Walter in Unterhosen :D. Auch das Ende war perfekt, weil man die Serie sonst nur (wie Fringe oder Lost) unnötig in die Länge gezogen hätte. So hatte es in Staffel 3 und 4 etwas wie ein super langer Actionfilm. Das schaffen nur ganz ganz wenige Serien.

Auf jeden Fall einer der besten Serien in diesem Genre, die wohl lange noch Kultstatus haben wird wie Lost, mit kleinem Schönheitsfehlern am Anfang und mit dem Mädel von Apartment 23 Krysten Ritter (hätte man auch kürzen können). 

Also Ende top! Weil auch mal nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Super Dialoge und tolle Wendungen (dabei mochte ich seit Malcom Mittendrin den Typ nie und habe die Serie auch erst vor 2 Monaten in 2 Wochen durchgeschaut) und vor allem: Ständig die Spannung und Emotionen hochgehaten, ohne Klischee, sondern knallharten Aktionen. Super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

nein es wird keine weitere Staffel geben, ich hatte Sorge das mich das Ende enttäuschen wird. Hat es keinesfalls!

Einzig den nicht gewollten Tot von Mike fand ich ein wenig unnötig, man hätte ihn mit Geld ziehen lassen sollen nach all dem was er durchmachen musste es hätte die Grundstory nicht verändert. 

Staffel 4 ist die beste, das finde ich ebenso. Alleine die Eröffnung in der die Geschichte/die Verbindung/den tiefen Hass von Gustavo auf das Kartell geklärt wird ist extrem Emotional !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thetiga 22.10.2017, 04:51

Wieso empfinden so viele Sympathie für diesen eiskalten Söldner? 

0

Finde das Ende eigentlich zufriedenstellend. Es ist ja ein Abschluss und es wird definitiv keine neue staffel geben. Die letzte Staffel war auf jeden fall die emotionalste mit hanks tod und das alle sein geheimnis rausgefunden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alternative Ende finde ich viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?