Mögt ihr Breaking Bad auch so sehr wie ich? Wenn ja, wer ist euer Lieblingscharakter?

5 Antworten

Hallo Wineville,

genau wie du bin ich der NETFLIX-Serie Breaking Bad verfallen und habe mich in diese verliebt. Mein Lieblingscharakter ist bzw. einer meiner Lieblingscharaktere ist Mike Ehrmantraut. Jeder Auftritt von ihm lässt mein Herz höher schlagen und ich finde auch das Konzept seines Charakters außerordentlich gut! Dennoch sollte man die Haupt-Protagonisten nicht außen-vor lassen, wobei die meiner Ansicht nach alle ziemlich cool sind!

Liebe Grüße und Bingewatchspaß,
TatthiMau

Woher ich das weiß:Hobby
Wineville666
Fragesteller

Hallo TatthiMau

vielen dank fürs deine ausführliche antwort und deine Zeit. :) Mike ist super. Das finde ich auch. Eins muss man ihm lassen. Er hat Jesse besser behandelt als Mr. White. Obwohl ich Walter und Jesse zusammen als top Team sehe, muss ich sagen hat mich Walter etwas sehr verletzt, wegen dem armen Jesse.

Liebe grüße dir auch und ... Tight tight tigjt ;)

Ich finde Mr. White ist der beste bis Mitte der 4. Staffel da wurde er ein richtiges Ar***och. Deshalb Gus Bring einfach seine Ausstrahlung genial so yk. Und Hank ist auch richtig geil also nicht sexuell die Art.

Ich glaube Nacho war nicht in Breaking Bad, nur in der Ablegerserie "Better call Saul".

Wineville666
Fragesteller

Echt? ... Haaa dann bring ich etwas durcheinander. Danke dir 😉 Mag Nacho trotzdem 😅

Hmm ich weiß ja nicht wie sehr du es magst ? 🤭 also ich mag es gerne.

Meine Lieblings Charaktere? Hmm Saul und Mike finde ich super. Walter ist zwar auch genial, aber er ist auch ein ziemliches Ar**och 😅

Wineville666
Fragesteller

Ich liebe Breaking Bad 😉 Jaaa Mr. White ist ein ziemlich es Ar**loch aber trotzdem mag ich ihn zu gern XD

Wineville666
Fragesteller
@MaidenFanboy

Ich auch nicht. Hätte auch Angst er würde mich genauso fertig machen wie den armen Jesse und mit mir spielen 😅

Wineville666
Fragesteller
@MaidenFanboy

Boa mir auch ... Es klingt total weich aber da musste ich sogar weinen und eigentlich weine ich nur bei sehr wenigen Filmen oder Serien ...

jesse & Saul fand ich ganz Cool, jesse am meisten aufgrund seiner badass art er hat sich nie unterkriegen lassen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wineville666
Fragesteller

Oh ja das stimmt