Hat Walter White (Breaking Bad) Massenmord begangen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Er hat keinen Massenmord begangen 80%
Er hat Massemord begangen 20%

6 Antworten

Nein. Der Vater hat nicht aufgepasst. Die Tochter währe so oder so irgendwann an ihrem Drogenkosum gestorben. Da ist höchstens Jessi dran schuld.

Martonan
Fragesteller

Naja kurz bevor sie starb meinten beid sie wollen einen Entzug machen und nach Neuseeland abhauen

Er hat keinen Massenmord begangen

Er war zwar in gewisser Weise an dem Absturz beteiligt, konnte letztendlich aber nichts dafür. Als Fluglotse muss man wissen, welch hohe Verantwortung man trägt und muss selbst in der Lage sein können, zu urteilen, ob man mit so einem Schicksal fähig ist, arbeiten zu gehen.

Gruß Cody

Der Fluglotse ist daran Schuld,weil er nicht aufgepasst bzw. von seinen Emotionen überwältigt war.Das ist ein Job mit sehr viel Verantwortung und deshalb sollte er wissen was er macht.
Walther hat vielleicht das Schicksal beeinflusst(unabsichtlich)ist aber nicht daran Schuld das diese Menschen getötet wurden.

Er hat keinen Massenmord begangen

Ich bin zwar einer von den die es nicht gucken.

Aber getötet hat er Jane nicht, das war einfach ein Umfall.

Das die Flugzeuge zusammen krachen war wohl auch keine geplante Sache wohl eher ein Umfall wegen der Unachtsamkeit durch den tot von Jene.

Also Massenmord begangen kann man das wohl wenig einstufen.

MarcusA00  21.01.2018, 07:38

ok aber es heist unfall mit N

CrazySandmann  21.01.2018, 07:42
@MarcusA00

Und nicht Vergessen mit großen U und nicht klein, am Handy kann man nun mal den Beitrag nicht mehr Bearbeiten

Mahoni521  24.02.2024, 19:05

Ein Umfall?? Hahahahaha...lern deutsch!

Er hat Massemord begangen

naja kann man sehen wie man möchte bei Jane war es unterlassene Hilfeleistung, der Flugzeugabsturz passierte ja als Folge dessen, dass sie eben verstorben war. Ich finde schon dass es indirekt Mord gewesen ist.
Funfact: Heisenberg hat (wenn auch nur indirekt) 247 Personen das Leben gekostet