Findest du Sommer besser oder Winter besser?

7 Antworten

Ganz klar den Sommer, vor allem, da es bei uns schon seit 20 Jahren im Winter keinen Schnee mehr gibt.

Ich finde den Sommer besser, da man dann wieder lange draußen in der Natur sein kann.

Dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Kleidung, stimmt nicht.

Denn auch wenn man sich dick kleidet, friert man trotzdem und der nasseisige Wind ist unangenehm.

Außerdem finden die Vögelchen fast nichts mehr zu essen und viele obdachlose Menschen überleben den Winter nicht.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2023/12/23/15/49/great-tit-8465824_1280.jpg

 - (Wissen, Sommer, Winter)

Winter , gegen die Kälte kann man wenigstens heizen , bei der hitze im sommer ist man aufgeschmissen(außer man holt sich ne klimaanlage die 500€ strom/monat frisst). außerdem kommt man im sommer immer auf dumme Ideen geld auszugeben. also ja eindeutig Winter

Ich finde Sommer auch besser

7veren⁷

Hallo

Beides hat seine Vor- und Nachteile. 🥶 🧴

Sommer: warmes Wetter, Ferien, schöne lockere Kleider...

Winter: es ist zuuuuuu kalt 🥶, kuschelige Pullis, Ferien....

Herzlich ❤️