Seid ihr gerne als Kind Schlitten gefahren?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hier in der Eilenriede (Stadtwald) gibt es mehrere Rodelbahnen...zum Glück fußläufig...

So ab 8 ist man da hin, teilweise recht 'todesmutig', weil der höchste Start sehr steil und viele Fahrer auch eher schon 'älter' waren, vllt. so 16...

Im Sommer ist man da auch mit den ersten BMX-Bikes drüber, oder beim FußballTraining rauf...

Inzwischen wurden übrigens die Bahnen 'entschärft' (der steile Start), dafür wurde aber auch die CrossStrecke besser für Biker ausgebaut...

Ja

Hiii,

Jaaa,bin als Kind immer richtig gerne Schlitten gefahren,vorrausgesetzt es lag Schnee am Boden.❄️☃️🛷

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Sehr gerne sogar. Fand das früher immer sehr schön und es machte immer sehr viel Spaß. Hatten auf dem Spielplatz einen kleinen Hügel den wir gerne runtergefahren sind.

Ja

Ja, sogar auf dem Bauch und bis zu vier Schlitten zusammen gehängt. Heute wäre ich für so was viel zu wenig mutig.

Nein

Bin nie Schlitten gefahren

7veren⁷