Schnee-/Regenhose wegen Schneeballschlacht anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn bei euch der Schnee so hoch ist wie bei mir, macht das auf jeden Fall richtig Spaß in den Pausen. 😄❄ Nicht nur für Schneeballschlacht falls ihr das dürft sondern auch für riesige Schneekugeln, Festungen oder Iglus 🙂☃️ Ich zieh Wintermatschsachen drüber an, aber heute ist auch nochmal mehr Schnee als gestern. Aber eine Hose macht Sinn weil die wird normalerweise nasser als die Jacke beim bauen. 😊

Mach dir nichts draus. Ich muss eigentlich immer entweder Regenhose oder Schneeanzug tragen. Man gewöhnt sich an die dummen Sprüche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ab einem gewissen Alter tragen viele so etwas nicht mehr weil sie es kindisch finden. Musst also gucken wie du dich damit fühlst.😀

Ansonsten ist eine schneehose da schon sinnvoll, weil keine Kälte durch Wind oder Nässe durchkommt. Im Winter wenn Schnee liegt oder es sehr kalt ist hab ich auch meine schneehose für den Schulweg und die Pausen an. Eine Regenhose wäre auch eine Alternative aber die hält natürlich nicht so warm wie eine schneehose.
Ich würde dir also eine schneehose empfehlen, da wird einem auf jeden Fall nicht kalt🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 08:07

Bis zu welcher Klasse würdest du denn eine tragen?

Starlight38  05.12.2023, 13:24
@Inkognito-Fragesteller

Hmm, dann könnte es sein dass andere etwas komisch gucken aber wenn du darüber stehst dann passt das. Ich bin auch in der 7. Klasse und hab bei Schnee auch eine schneehose an, daher kann ich das denke ich beurteilen. Gibt es denn bei dir noch andere die eine anhaben?

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 14:11
@Starlight38

Nee, niemand anderes D: Zumindest jetzt noch nicht

Eine Schneehose ist da auf jeden Fall sehr gut!