Regenhose ins Stadion mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Regenhose mitnehmen weil... 67%
Keine Regenhose mitnehmen weil... 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Regenhose mitnehmen weil...

Ich würde eine mitnehmen, wenn du sie brauchst hast du sie und wenn nicht hat sie nur etwas Platz in deinem Rucksack oder benötigt.

Ich war letzten November eher ungeplant und kurzfristig an einem Fussballspiel. Hat die ganze Zeit stark geregnet und es war nur die Haupttribüne überdacht (Schützenwiese in Winterthur in der Schweiz). Ich hatte nur eine Übergangsjacke dabei und war am Ende des Spiels richtig durchnässt, weil auch die Jacke irgendwann nur noch bedingt half 😅 Hat dennoch Spass gemacht, aber im Nachhinein wäre ich froh gewesen, hätte ich eine Regenhose und auch eine Regenjacke (für über die nicht Wasserdichte Übergangsjacke) dabei gehabt.

Regenhose mitnehmen weil...

wenn du stehst auf jeden Fall. Und beim sitzen hängt davon ob überdacht oder nicht.

Regenhose mitnehmen weil...

Kommt erstmal drauf an wo du sitzt.Wenn du nicht ganz vorne sitzt hast du normal auch ne Überdachung.Und sonst zieh sie einfach an und drinnen kannst du sie dann immer noch ausziehen.Bevor du dann komplett nass bist,des wird dann richtig unangenehm

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball
Keine Regenhose mitnehmen weil...

Denke mal das du auf einem Sitzplatz bist, würde vllt. nen Kissen oder sowas einpacken aber Regenhose würde ich nicht mitnehmen. Also ich ziehe immer jeans an, stehe aber auch immer.

Keine Regenhose mitnehmen weil...

ja kommt drauf an welche liga. und wu du sitzt/stehst.

im profifussball ist bei stadien doch eine überdachung pflicht für die zuschauer ?

zieh sie einfach an, sofern sie nicht unbequem is